Zum Reisen
Schreibe einen Kommentar

Zum Start

Mit einReisender.de starte ich ein neues Blog, in dem es um mein liebstes Hobby geht: das Reisen. Ja, ich habe Hummeln im Hintern und hangele mich von einer Reise zur nächsten.

Schon immer wollte ich über meine Reisen schreiben. Letztes Jahr hatte ich für eine zweiwöchige New York-Reise ein Blog gemacht, das jetzt in diesem Blog aufgeht.

Die nächsten Wochen werden auch sehr reise-intensiv. Ich habe mir einen Deutschland-Pass der DB besorgt und kann jetzt vier Wochen lang kreuz und quer durchs Land fahren — und genau das werde ich tun. Auf der Agenda stehen Baden-Baden, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern Leipzig, München und noch ein paar andere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.